Spendenaufruf für den 29. Ball

Für den 29. Ball der Mathematik dieses Jahr müssen wir leider im Vorfeld des Balls diesen Spendenaufruf starten.

Leider kann uns das Studierendenwerk Darmstadt im Rahmen der Kulturförderung nicht in dem Umfang finanziell unterstützen, wie es das für die vergangenen Bälle getan hat.

Da wir mit dem Betrag der letzten Bälle kalkuliert haben, stehen wir aktuell vor einer großen finanziellen Lücke.

Wir versuchen bereits, noch Sponsoren zu gewinnen. Allerdings ist das kurzfristig sehr schwierig.

Deshalb bitten wir Sie/Euch hiermit um zusätzliche Spenden, damit der Ball der Mathematik dieses Jahr und auch die nächsten Jahre in dieser Form weiterhin stattfinden kann.

Für getätigte Spenden können wir als Verein auch Spendenquittungen ausstellen. Bei Interesse/Bedarf einfach unter [javascript protected email address] melden.

Vielen Dank dafür! Ihre/Eure Ball-AG

Die Kontodaten lauten wie folgt:

Zahlungsempfänger: Förderverein der FS Mathematik TU Darmstadt e.V.
IBAN: DE41 5089 0000 0000 7611 09
BIC: GENODEF1VBD